Weihnachttauchen am Straussee am 06.12.15


 

Der Weihnachtsbaum

 


Das gabs sonst noch zu sehen

 

Da gehts zum Weihnachtsmann Der Ersatzweihnachtsmann

Auch an Grüße wurde gedacht Der Gabentisch

Der Weihnachtsmann Geschenke gab es auch

 


Traditionsgemäß fand wieder  das Weihnachtstauchen am Straussee auf der Basis statt. Es gab eine sehr aufwendig gestaltete Weihnachtslandschaft zusehen.

Der Weihnachtsbaum war schön geschmückt und beleuchtet und der Gabentisch sogar auch beleuchtet. Die Geschenke wurden persönlich von fleißigen

Weihnachtsmann nach singen eines Weihnachtsliedes oder aufsagen eines Gedichtes übergeben. Danach wurde auf der Basis gmütlich weiter gefeiert. Es gab

eine Tombola, Getränke und Esssen soviel jeder mochte. Auch für Musik war gesorgt. Es hat sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs

nächste mal.