Weihnachtstauchen am Straussee am 07.12.13


Die Teilnehmer

 

Detlef Kay

 


Weihnachtstauchen am Straussee am 07.12.13

Traditionsgemäß nahm ich am Weihnachtstauchen der Tauchschule Straussee teil. Das Wetter war super und die Organisation durch die Basisbetreiber so wie immer professional und herzlich. Es gab Kekse und Lebkuchen, Stolle, etc. Kaffee, Tee und Glühwein. Auch fürs Aufwärmen  vor und nach dem Tauchen war gesorgt. Zusätzlich gab es noch eine Rostbratwurst für jeden. Ein Tombulalos und ein Rätsel Unterwasser gab es auch noch. Die Idee war Klasse.

Der Weihnachtsbaum mit einer Extragratifikation soll auch noch erwähnt werden, da er liebevoll geschmückt war. Wie der Tauchgang ablief verraten die nächsten Bilder. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal dem ganzen Basisteam meinen Dank für die schönen Stunden, die ich auf der Basis erlebt habe danken . Die herzliche Atmosphäre habe ich immer sehr genossen. Und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Auch Detlef meinem Tauchpartner möchte ich für die schönen Tauchgänge, die ich mit Ihm erleben durfte, danken und freue mich schon jetzt auf die nächsten . Durch seine Erfahrung und seine herzliche Art wird der Tauchgang zu einem schönen Erlebnis. Immer sicher und locker und doch zugleich mit viel Spaß dabei.  

 

Kay vor dem Tauchgang Kay noch mit Mütze am Weihnachtsbaum

 

 

Der Mütze wurde es zu kalt

 

 

 

na nu, wo ist sie denn, die Mütze da ist sie ja wieder
na dann auf ein zweites mal na geht doch
Detlef am Weihnachtsbaum Detlef beim Suchen weiterer Weihnachtsgeschenke
Detlef im Gegenlicht Fitnissttraining für überschüssige Kalorien
Welches Lied ist das ? am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
so schön kann tauchen mit Mütze sein jetzt aber raus, die Bratwurst wartet

 


Dieses  konnte auch noch beobachtet werden


 

blos weg, immer diese Weihnachttaucher ach kann tauchen entspannend sein
einfach herrlich dieses Licht , einfach phantastisch
weihnachtlicher Lichterzauber magical forrest
Wurzelzauber Lichterspiel